Häufige Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land findest du in unserer Versandkosten-Tabelle.

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Unserer aktuellen Lieferländer kannst du unserer Versandkosten-Tabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du diese nicht erhalten haben, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können der jeweiligen Artikelbeschreibung entnommen werden. Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten. Was kann ich tun?

Bitte prüfe zunächst deine Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu dir.

Mit welchem Versandanbieter wird meine Ware versendet?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL oder DPD.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Höchstbetrag für meine Bestellung?

Einen Mindestbestellwert haben Sie in unserem Shop nicht. Ab 40 € liefern wir für Dich versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für Deine Bestellung gibt es nicht.

Wo finde ich die Rechnung?

Du erhältst mit deiner Bestellbestätigung automatisch einen Link zum Download deiner Rechnung.

Mein Name / Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift kannst Du einfach und schnell selbst in Deinem Benutzerkonto online ändern. Dort kannst du sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Paypal

Bezahle direkt über dein Paypal-Konto. Über den Paypal-Käuferschutz erhältst du zusätzliche Sicherheit. Es gelten die Nutzungsbedingen der PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Weitere Informationen zu PayPal findest Du hier.

  • Klarna Rechnung

Bezahlung über den unabhängigen Dienstleister Klarna auf Rechnung. Du erhältst die Ware sofort und bezahlst erst nach 14 Tagen direkt an Klarna. Es gelten die Nutzungsbedingen der Klarna Bank AB (publ), Stockholm. Weitere Informationen zu Klarna findest du hier.

  • Kreditkarte: VISA, Mastercard, Maestro, AMEX

Die Abbuchung des Rechnungsbetrags von deinem Kreditkartenkonto erfolgt mit der Aussendung des Paketes.

  • Mobile Wallets: Apple Pay, Google Pay

Bezahle bequem über dein Mobile-Wallet direkt auf dem Handy.