Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir orientieren uns an ihren Zielen und Wünschen.

Zur Erreichung unserer Ziele haben wir uns auf Werte verständigt, deren fortwährende Beachtung Maßstab unseres Handelns ist. Diese Werte, die Philosophie und Identität unseres Unternehmens stehen stellvertretend für unsere Zielsetzung, verantwortungsbewusstes Handeln nicht nur nach außen zu zeigen, sondern auch nach innen zu leben.

Wir produzieren Lebensmittel, daher bestimmt Leistung unser Handeln. Schnelligkeit, überzeugend einfache Lösungen sowie höchstes Qualitätsniveau sind für uns charakteristisch. Außerdem ist umweltschonendes Handeln für uns selbstverständlich.

Um diese Ziele nach außen hin sichtbar zu dokumentieren, sind wir nach den strengen Richtlinien von IFS zertifiziert und führen das Siegel „Qualität und Sicherheit".

Stärken des Unternehmens

Konsequente Qualitätspolitik

Bei den Spitzenqualitäten gibt es das Wort Rezepturoptimierung nicht. Auch nicht, wenn der Druck von Distributeuren noch so groß wird. Mit trendgemäßen neuen Produktlinien bieten wir dem Handel, basierend auf den traditionellen Rezepturen, die nötige Abwechslung im Regal.

Wir verfügen über einen festangestellten Außendienstmitarbeiterstab. Unsere Gegenwart in den Märkten und die damit verbundene Kundenbetreuung ist uns sehr wichtig und stellt gleichzeitig die ständige Präsenz unserer Produkte im Regal sicher.

Zum Seitenanfang